Strukturelles Herz
Planung vor Eingriffen
Erfolgreiche strukturelle Eingriffe am Herzen erfordern Innovation, um die hohen Risiken und die Komplexität zu bewältigen. 3D-CT-Planung und 3D-Druck ermöglichen beispiellose Einblicke bei der Vorbereitung auf strukturelle Eingriffe am Herzen. Der Einsatz von 3D-Technologien in der modernen Medizin ist unumgänglich – bringen Sie mit diesen Technologien Klarheit in die Komplexität.
Vorteile
Verlässliche Risikoabschätzung
Mit präzisen Messungen und verbesserten Einblicken in die Anatomie können Sie die Risiken von Transkathetereingriffen für jeden Patienten zuverlässig abschätzen.
Sicherer Beginn der Eingriffe
Planen Sie Eingriffe optimal und virtuell mit zuverlässigen Messungen, verbesserten 3D-Einblicken, Online-Fallaustauschfunktionen und 3D-Druck.
Schnelle Versorgung
Nutzen Sie die Automatisierung für eine effiziente und intuitive Planung. Gewinnen Sie mehr Kontrolle, indem Sie eine Voruntersuchung mit den entsprechenden Tools durchführen und die Bewertung der Patientenberechtigung beschleunigen.
Förderung medizinischer Innovationen
Nehmen Sie eine Vorreiterrolle in der medizinischen Innovation ein, indem Sie 3D-Planung mit automatisierten Messungen, 3D-Visualisierung durch Experten, VR und mehr nutzen.
Die Leistungsfähigkeit der 3D-CT-Planung
3D-Volumen-Rendering
„Ein Volumen-Rendering-Modell ermöglicht zwar eine schnelle Visualisierung der Graustufen in 3D, hat aber nur begrenzte Möglichkeiten für nachgelagerte Operationen wie die automatische Quantifizierung."¹
3D-CT-Planung
„Die computergestützte Modellierung ermöglicht eine automatisierte Analyse anatomischer Strukturen, bietet einen besseren räumlichen Einblick und kann in ein 3D-gedrucktes Modell umgewandelt werden.”¹
Zugehörige Produkte und Dienstleistungen
Klinischer Nachweis
Entdecken Sie die Fakten zur 3D-CT-Planung für strukturelle Eingriffe am Herzen
100% procedural success with 3D-CT vs. 92% with 2D-TEE. CT-guided LAAO case planning was associated with improved device selection, accuracy, and procedural efficiency.
Prospective, randomized comparison of 3-dimensional computed tomography guidance versus TEE data for left atrial appendage occlusion (PRO3DLAAO) (2017)
25% reduced procedure time with 3D-CT vs. 2D-TEE. AAO case planning using 3D-CT was significantly more efficient with respect to device utilization, guide catheters, and procedure time.
Prospective, randomized comparison of 3-dimensional computed tomography guidance versus TEE data for left atrial appendage occlusion (PRO3DLAAO) (2017)
75% reduced neo-LVOT assessment time with 3D-CT vs. traditional CT planning. Time to complete neo-LVOT assessment in 2 device positions was found to be between 1 and 5 min.
TCT-440 A More Efficient Method of Patient Evaluation for TMVR: Planning for Best- and Worst-Case Position (2019)
More consistent neo-LVOT prediction with 3D-CT (0.99 ICC) vs. with traditional CT planning (0.87 ICC). With the 3D semi-automatic tool, two modelers estimated a more reliable neo-LVOT area than with the 2D centerline method.
TCT-862 A More Reliable Method for Predicting Neo-LVOT Obstruction after TMVR (2018)

Inspirierende Geschichten und Ressourcen
Finden Sie heraus, wie andere von unseren strukturellen Herzlösungen profitieren
L-101333-03